Verkaufs-, Schutz- und Logistikverpackung - alles aus einer Hand.

Papier & Trays

Warum Verpackungspapiere & Trays?

Mit unseren nachhaltigen Castelli® Barriere-Papieren und Trays tun wir der Umwelt etwas Gutes, denn sie können über den Papierkreislauf entsorgt und recycelt werden! In der Herstellung ersetzen wir die herkömmlichen Kunststoffe der Barrierefolien durch nachhaltige und recyclebare Alternativen – die Barriere-Eigenschaften der Folien bleiben aber dennoch uneingeschränkt erhalten! Dabei setzen wir auf Materialien aus nachwachsenden Rohstoffen, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Unsere Papier- und Barriere-Papier-Verpackungen haben noch einen weiteren entscheidenden Vorteil: Im Vergleich zu anderen Verpackungsalternativen haben sie ein geringeres Transportgewicht und nehmen zudem weniger Platz im Supermarktregal ein.

Welche Produkte bieten wir an?

Derzeit bieten wir unterschiedliche Produkte aus nachhaltigen Papieren und Barrierepapieren an, wie beispielsweise Doypack-Standbodenbeutel oder Siegelrandbeutel. Wir beraten Dich aber auch gerne ganz spezifisch, wie wir Dein Produkt am besten in nachhaltiger Art und Weise in Szene setzen können.