Verkaufs-, Schutz- und Logistikverpackung - alles aus einer Hand.

Soziales & Förderungen
Aktuelle Projekte, die wir unterstützen

Deaf5 - Kindertheater in Gebärdensprache & Lautsprache

Wir unterstützen das Theaterensemble DEAF5. Dort spielen Profi-Schauspieler und Amateur-Schauspieler gemeinsam. Sie sind taub, schwerhörig und hörend. Das Ensemble inszeniert zweisprachige Kinder-Theaterstücke in Gebärdensprache und Lautsprache und führt Workshops durch. Dank tbs-pack und weiteren Förderern konnten  ein wunderschönes Logo und eine tolle eigene Seite gestaltet werden. 

http://kindertheater-deaf5.de/


Spenden statt Schenken

Für uns ist es ein Selbstverständnis, soziale Verantwortung zu übernehmen. Daher unterstützen wir unter anderem das Unicef-Projekt "Spenden statt schenken".

"Mit den Spenden möchten wir den Bau von zwei kompletten Grundschulen in Ruanda umsetzen. Damit bekommen 1.200 Kinder die Möglichkeit zum Schulbesuch und eine bessere Basis, den Kreislauf von
Armut und Bildungsmangel zu verlassen. Jedes Kind hat das Recht auf Bildung. Doch in den Ländern Afrikas südlich der Sahara geht bis heute etwa jedes dritte Kind nicht zur Schule.
"

Hilf auch Du mit: Gerne leiten wir Dir die Unicef-Kontaktdaten weiter.

Sportförderung (Handballverein Cologne Kangaroos)

Wir stehen eben zu unseren Produkten - daher unterstützen wir Beuteltiere ganz besonders gerne!

Im Sportbereich unterstützen wir die Cologne Kangaroos aus dem Süden Kölns und wünschen dem ganzen Verein alles Gute für die aktuelle Saison sowie viele Tore und möglichst verletztungsfreie Spieltage. Wir hoffen, dass sie ihre sportlichen Ziele erreicht und vielleicht das ein oder andere Team den Aufstieg dieses Jahr möglich macht!

Da der Verein immer wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern oder auch Sponsoren ist, lohnt es sich auf der Homepage einmal vorbeizuschauen unter www.colognekangaroos.de.