Verkaufs-, Schutz- und Logistikverpackung - alles aus einer Hand.

Messetermine 2024

Anuga FoodTec - Köln 2024

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Messestand auf der Anuga FoodTec 2024!

Die Anuga FoodTec gilt als globale Leitmesse als der wichtigste Impulsgeber für die internationale Lebensmittel- und Getränketechnologie. Von der Abfüll- und Verpackungstechnik über Lebensmittelsicherheit bis hin zur Digitalisierung und Intralogistik - Als einzige Messe weltweit, deckt die Anuga FoodTec alle Aspekte der Lebensmittelproduktion ab. Die Messe dient daher auch als Präsentationsfläche für die neusten Trends, Innovationen und technologischen Visionen rund um das Thema Food Technology. 

https://www.anugafoodtec.de/


Wann: 19.03.-22.03.2024

Wo: Halle 8.1 / Gang A / Stand 079

Folgende Neuheiten erwarten Dich auf der Messe:

  • horizontale Doypack-Standbodenbeutelmaschine für Süßigkeiten
  • Schlauchbeutelmaschine Stick-Pack
  • Schlauchbeutelmaschine horizontal
  • Mono-Verbrauchsmaterialien
  • Papier-Verbrauchsmaterialien
  • nachhaltige Folien und Verpackungsmaterialien

Du weißt nicht, wie Du zur Messe kommst? Hier findest Du alle möglichen Anfahrtswege: https://www.anugafoodtec.de/teilnahme-und-planung/anreise-und-aufenthalt-(z)/anreise/ 

Interzoo -Nürnberg 2024

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Messestand auf der Interzoo 2024!

Die Interzoo – der Treffpunkt des Weltmarktes für Heimtierbedarf – ist eine der weltgrößten Fachmessen für die internationale Heimtierbranche. Hier präsentieren Händler und Dienstleister ihre neusten Produktinnovationen rund um das Thema Heimtierbedarf. Messebesucher erhalten auf der Interzoo einen globalen Marktüberblick über das neuste Angebot an Tiernahrung, Pflegemitteln und Zubehör. 

https://www.interzoo.com/

Wann: 07.05.-10.05.2024 


Folgende Neuheiten erwarten Dich auf der Messe:

  • horizontale Doypack-Standbodenbeutelmaschine für Petfood
  • Schlauchbeutelmaschine Stick-Pack
  • Schlauchbeutelmaschine horizontal
  • Mono-Verbrauchsmaterialien
  • Papier-Verbrauchsmaterialien
  • nachhaltige Folien und Verpackungsmaterialien

Wie komme ich zur Messe? Die Nürnbergmesse hat eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung auf ihrer Seite veröffentlicht: https://www.interzoo.com/de/besucher/anreise/anreiseinformationen

FachPack - Nürnberg 2024

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Messestand auf der FachPack 2024!

In Europa ist die FACHPACK ein zentraler Treffpunkt für die Verpackungsindustrie und ihre Anwender. Die Veranstaltung findet bereits seit über 40 Jahren in Nürnberg statt. Die Verpackungsmesse vermittelt einen kompakten aber zugleich umfangreichen Einblick rund um alle relevanten Themen aus der Verpackungswirtschaft. Hierzu gehören Lösungen zu Produktverpackungen für Industrie- und Konsumgüter, Packhilfsmittel und Packstoffe, aber auch für die Verpackungsherstellung, Verpackungstechnik, Logistik sowie für Verpackungsanlagen oder den Verpackungsdruck.

https://www.fachpack.de/

Wann: 24.09.-26.09.2024 


Folgende Neuheiten erwarten Dich auf der Messe:

  • horizontale Doypack-Standbodenbeutelmaschine für Petfood
  • Schlauchbeutelmaschine Stick-Pack
  • Schlauchbeutelmaschine horizontal
  • Mono-Verbrauchsmaterialien
  • Papier-Verbrauchsmaterialien
  • nachhaltige Folien und Verpackungsmaterialien

Wie komme ich zur Messe? Die Nürnbergmesse hat eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung auf ihrer Seite veröffentlicht: https://www.fachpack.de/de-de/alles-ueber-die-messe/anreise

Danke für eine tolle Zeit auf der Südback 2022!

Die Südback in Stuttgart – und damit für uns die letzte Messe in diesem Jahr – geht zu Ende. Unser Messe-Team bedankt sich für den inspirierenden Branchen-Austausch und die vielen tollen Gespräche an unserem Messestand! 

Unser Ziel ist es immer, unsere Kund*innen und deren Produkte zu verstehen, um für sie die ideale Verpackungslösung zu finden! Und wo geht das besser, als auf einer Fachmesse, auf der wir die Produkte persönlich kennenlernen und direkt live auf unseren Verpackungsmaschinen verpacken können? Wir freuen uns jetzt auf viele spannende neue Projekte und Kooperationen. Also stay tuned! 

Rückblick auf die Internationale Eisenwarenmesse 2022

Die Internationale Eisenwarenmesse in Köln war für uns ein tolles Erlebnis und wir freuen uns über die vielen spannenden Gespräche, die wir geführt haben und über die vielversprechenden Kontakte, die wir knüpfen durften. 

Für uns zählt besonders der persönliche Austausch während der Messe und wir sind sehr froh darüber, dass dies nach ca. 2 Jahren Corona wieder möglich gewesen ist.

Für uns steht dieses Jahr noch die Südback Messe in Stuttgart an. Wir würden uns freuen, wenn Du an unserem Messestand vorbeikommst! Unsere Verpackungsexpert*innen beraten Dich gerne zu nachhaltigen Verpackungsoptionen, die Dein Backwaren-Produkt in Szene setzen! 

Rückblick Interzoo 2022

Die Interzoo 2022 in Nürnberg war für unser Home of Packaging ein tolles Ereignis! Wir hatten die Möglichkeit, großartige Gespräche mit Vertretern aus der gesamten Petfood-Branche zu führen. Und wisst ihr was? Die Interzoo hat uns so viel Spaß gemacht, dass es sich gar nicht wie Arbeit angefühlt hat. Und wir wissen auch genau, woran es liegt.

In unserem Team arbeiten so unglaublich tolle und motivierte Persönlichkeiten, die ihren Job mit purer Leidenschaft ausüben. Wie zum Beispiel unser Kollege Markus. Er ist ein echter Verpackungsheld mit Herz und wird von unseren Kunden dafür so sehr geschätzt. It’s not just a job, it’s his passion. Den Flamingo-Anzug hat er sich extra für die Messe zugelegt und hat damit so vielen Messebesuchern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – sodass er es sogar in die offizielle Messezeitung der Interzoo mit einem Fotobeitrag geschafft hat. 

Wir finden Markus Einstellung zur Arbeit einfach top und wünschen allen Menschen im Leben viel Freude bei dem, was sie tun!

Rückblick ProSweets und ISM Messe Köln 2022

Die ProSweets & ISM Messe in Köln war unsere erste Messe seit Beginn der Pandemie, auf der wir unsere Verpackungsmaterialien und Verpackungsmaschinen aus unserem Home of Packaging endlich wieder präsentieren durften. 

Wir haben sehr gute Gespräche mit Ausstellern und Kunden aus dem Sweets und Snackbereich geführt und haben schnell gemerkt, wie sehr wir die direkte Kommunikation mit unseren Kunden vermisst haben! Toll, dass ab jetzt wieder mehr möglich ist (natürlich unter strengen 3G Regeln) und wir freuen uns schon sehr auf vier weitere Messen, an denen wir in diesem Jahr teilnehmen und die Innovationen aus unserem Home of Packaging zeigen können. 

Auch das Thema nachhaltige Verpackung und umweltbewusste Verpackungsprozesse arbeiten wir derzeit umfänglich aus. Ihr dürft also gespannt sein! 

Impressionen von der FachPack 2019

Die FachPack 2019 in Nürnberg war für unser Unternehmen tbs-pack ein großer Erfolg. An unserem ca. 120m² großen Messestand konnten wir den zahlreichen Interessenten und Kunden unsere Maschinen- und Folieninnovationen präsentieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren neugierigen und interessierten Besuchern für die netten Gespräche und Anregungen und hoffen, Dich auch auf der nächsten Fachmesser wieder an unseren Stand begrüßen zu dürfen.

Rückblick: tbs-pack auf der Interpack 2017

Die Interpack war für uns ein voller Erfolg! Gemeinsam mit unserem Partner Alpha-Pack Europe konnten wir unseren zahlreichen interessierten Besuchern auf unserem 120m² großen Ausstellungsstand unsere innovativen Verpackungsmaschinen präsentieren und live vorführen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren zahlreichen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen bei den nächsten Fachmessen.



Rückblick: tbs-pack auf der Fachpack 2016 in Nürnberg

Die Fachpack 2016 in Nürnberg war ein voller Erfolg für die tbs-pack GmbH. Unsere Nero-Pack Verpackungsmaschinen und unsere Castelli-Film Feinschrumpffolie weckten großes Interesse bei den zahlreichen Besuchern unseres Messestandes.  

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern sowie für das gezeigte Interesse an unseren Produkten und freuen uns schon auf die nächsten anstehenden Messen 2017.