Verkaufs-, Schutz- und Logistikverpackung - alles aus einer Hand.

Jobs & Karriere
Pack bei uns mit an!

Wir freuen uns, dass wir Deine Aufmerksamkeit geweckt haben und Du Dich bei uns bewerben möchtest.

Die Wertschöpfung unserer Produkte beginnt bei der Auswahl unserer Mitarbeiter*innen. Bei der tbs-pack GmbH erwartet Dich ein spannender, abwechslungsreicher und langfristiger Arbeitsplatz in einem internationalen Kundenfeld. Wir betreuen große und renommierte Markenunternehmen aus den verschiedensten Bereichen (Pharma, Automotive, Food, Non Food). Du erhältst bei uns die Chance Deine Karriere in einer zukunftsorientierten Branche weiterzuentwickeln. 

Wir suchen genau Dich, wenn Du motiviert und engagiert an neue Aufgaben herangehst und Dein Bestes gibst, damit wir unsere Ziele gemeinsam erreichen.

Wir wurden ausgezeichnet!

Wir starten mit richtig guten Neuigkeiten in das neue Jahr! Unser Unternehmen wurde von der IHK Köln als Ausbildungsbetrieb mit Bestenurkunde für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung ausgezeichnet. Wir freuen uns total über diese Auszeichnung, denn die Förderung unserer jungen Azubi-Talente liegt uns sehr am Herzen! 

Wenn auch Du auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung in einer vielseitigen Branche bist, dann informiere Dich über unsere aktuell angebotenen Ausbildungen und bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 

Neugierig geworden auf eine Ausbildung bei uns? Dann lies dir das Interview mit unserem ehemaligen Azubi Pascal durch! 

Nichts für Dich dabei? Bewirb Dich initiativ!

Wir wachsen weiter und sind ständig auf der Suche nach motivierten neuen Teammitgliedern.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an personal_at_tbs-pack.de.

tbs-pack GmbH 

Personalabteilung
Otto-Hahn-Allee 1
50374 Erftstadt


Hinweis:

Deine Bewerbung ist Dein erster Eindruck bei uns und dient somit als Portrait Deiner Persönlichkeit. Daher bitten wir Dich, nimm Dir etwas Zeit und stelle Deine Bewerbungsunterlagen sorgfältig und vollständig zusammen (Lebenslauf inkl. Lichtbild, Anschreiben, Arbeitszeugnisse, Schulzeugnisse). Vielen Dank, wir wissen Deine Mühe zu schätzen!